14 Okt
E-Jugend eröffnet Heimspieltag mit klarem 21:4 Sieg
Endlich wird auch die Koordination gewonnen
11 Nov
E-Jugend gemischt
und verliert trotzdem, da der Gegner mehr Torschützen hatte
Leider war der Gastgeber, wie immer samstags, nicht komplett, so fehlte im Endeffekt ein Torschütze.
Schnell ging der HCN durch Hans und Anton 4:0 in Führung. Doch leider war es dann auch schon mit der Aufmerksamkeit vorbei. Zu wenig Bewegung, kein Freilaufen und vor allem kein genaues Zuspiel. So war es keine Wunder, dass die Gäste plötzlich in der 6. Min. mit fünf Toren in Folge die Nase (4:5) vorn hatten. Der Trainer nahm sofort „Auszeit“, um sein Team wachzurütteln. Wieder war es Hans, welcher die Initiative übernahm und mit zwei schönen Toren wieder die Führung (6:5) erzielte. Diese konnte dann, obwohl immer noch sehr viel Unsicherheit im Spiel war, bis zur Halbzeit auf 12:9 ausgebaut werden.
Die Hoffnung, dass es nach Wiederanpfiff spielerisch besser werden würde, verflog schnell, denn das Spiel der Heimmannschaft war weiter von großer Unkonzentriertheit geprägt. Leider konnte der 2-Tore Vorsprung zwar gehalten, aber nicht erhöht werden. Endstand 19:17.
Da die Gäste 5 Torschützen vorweisen konnte und der HCN derer nur 3, wurde das Spiel mit 57:85 verloren. Auch die Koordinationswertung ging an den SVW. So war es leider ein rabenschwarzer Tag für die E-Jugend des HCN.
Es spielten: Shanay (Tor), Elara, William, Ouriella (3), Olivier, Anton (6), Hans (10), Jannik
14 Okt
Endlich wird auch die Koordination gewonnen
17 Mär
Diesmal waren es genug Torschützen gegen die SG MTG/PSV