16 Nov
E-Jugend erkämpft mit 5 Feldspielern 5:14 Sieg in Ladenburg
2. Spielhälfte ohne Gegentor
23 Nov
E-Jugend gemischt
HCN gegen SG Heddesheim 2 25:19
Leider hatten wir wieder vier Ausfälle zu verkraften. Dank Jonah, der seinen Einstand bei der E-Jugend gab, konnten wir wenigstens mit fünf Feldspielern antreten. Dann ging das Spiel auch noch unglücklich los, denn ausgerechnet der wurfstarke Hans vergab die erste Chance, indem er den 7-mtr. vergab. Aber er bekam ja eine zweite Chance, denn der abgewehrte Ball kam wieder zu ihm (1:0). Die Gäste konnten zwanzig Sekunden später ausgleichen. Aber Hans leistete wieder, wie schon in Ladenburg, Schwerstarbeit. Er ackerte in der Abwehr und erzielte im Angriff die ersten vier Tore. Trotzdem kam es immer wieder zu Überzahlsituationen, welche die Heddesheimer gut ausnützten. Dadurch blieb es ein enges Spiel und mit 11:9 wurden die Seiten gewechselt.
Da Heddesheim in der zweiten Halbzeit fairerweise auch mit nur fünf Feldspielern agierten, kam die Spielstärke der HCN´ler immer mehr zur Geltung. Auch Ouriella beteiligte sich nun am Torewerfen und so wurde das Ergebnis schnell auf 16:11 ausgebaut. Leider waren ein, zwei Spieler abwehrmäßig noch nicht richtig wach, denn sie überließen den Gegnern zu viele Freiräume, welche zu unnötigen Gegentoren führten. Trotzdem war der Sieg zu keiner Zeit gefährdet und mit 25:19 auch wirklich verdient.
Herauszuheben war auch der Einstand des „Minis“ Jonah, welcher am Freitag kurzfristig zum E-Jugendspieler erkoren wurde. Seine Ballsicherheit und vor allem seine Aufmerksamkeit beim Kampf um den Ball gefielen sehr. Am Tore werfen werden wir noch arbeiten.
Dem ganzen Team ein großes Kompliment für die tolle spielerische, aber vor allem wegen der kämpferischen Leistung. Da interessiert es auch niemand, dass wir dann doch durch den Torschützenmultiplikator verloren haben.
Es zeigt sich aber, dass der Spielerkader zu klein ist und wir dringend noch Zuwachs brauchen.
Es spielten: Shanay (Tor), William, Jonah, Ouriella (9), Olivier (3), Hans (13)
11 Nov
und verliert trotzdem, da der Gegner mehr Torschützen hatte
14 Okt
Endlich wird auch die Koordination gewonnen