23 Nov
E-Jugend gewinnt trotz Unterzahl
HCN gegen SG Heddesheim 2 25:19
16 Nov
E-Jugend gemischt
2. Spielhälfte ohne Gegentor
Leider fehlten am Samstag Anton, Noar und Jannik. So mussten in der ersten Spielhälfte (3 gegen 3) Hans oder Ouriella immer Angriff und Abwehr spielen. Das war sehr kraftraubend. Aber beide machten das super. Hans brachte den HCN auch gleich mit zwei schönen Toren in Führung. Nach dem 0:3 durch William konnten die Gastgeber mit drei Toren in Folge ausgleichen. Der HCN-Trainer nahm „Auszeit“, um seinem Team eine kleine Verschnaufpause zu gönnen und kleine Tipps zu geben, damit die Abwehr besser verteidigen kann. Dies funktionierte dann auch und das HCN-Team ging mit einer knappen 5:6-Führung in die Pause.
Scheinbar hatte das Team ihrem Trainer in der Kabine besonders gut zugehört, denn nach Wiederanpfiff wurde vieles Angesagte besser umgesetzt. So erzielte Ouriella 3 Tore. Dies stachelte dann den Ehrgeiz von Hans an, der es Ouriella gleichtat (5:12). Das Besondere aber war, dass alle ihre Abwehrarbeit super ernst nahmen. In keinem der vergangenen Spiele bekämpften Elara und Oli ihre Gegenspieler so wie bei diesem Spiel. Dabei klagte Oli auch noch über starke Zahnschmerzen. Und wenn ein Ball doch aufs Tor kam, parierte ihn Shanay hervorragend. Ouriella war es dann vorbehalten den 5:14 Siegestreffer zu erzielen.
Dann hatten die HCN´ler es geschafft, die 2. Halbzeit ohne ein Gegentor zu beenden. Der Trainer und die Fans waren begeistert und der Jubel über diese super Mannschaftsleistung war groß.
Der Dank gilt aber auch den Verantwortlichen des Gastgebers, die sehr fair in der zweiten Spielhälfte auch nur mit fünf Feldspielern antraten.
Trainer, Spieler und Fans waren sich einig, dass unser Team immer stärker wird und wenn wir vollzählig antreten können, nur schwer zu schlagen ist.
Es spielten: Shanay (Tor), Elara, William (3), Ouriella (5), Olivier, Hans (6)
11 Nov
und verliert trotzdem, da der Gegner mehr Torschützen hatte
14 Okt
Endlich wird auch die Koordination gewonnen