25 Nov
A-Jugend männlich kämpfte bis zum Schluss
11:29 Niederlage gegen HSG Dielheim/Malschenberg
19 Nov
SG Vo/Käf/Sand - HC MA-Neckarau 34:12
Noch zu viel Unsicherheit in Angriff und Abwehr
Die A-Jugend musste am Sonntag bei SG Vo/Kä/Sa antreten. Leider fehlten zwei Spieler des kleinen HCN-Kaders. Besonders im Angriff merkte man das Fehlen von Samuel.
Vielen Dank an Jean und Tijan fürs Aushelfen. Dadurch konnten wir überhaupt antreten. Man merkt einfach, dass der Spielerkader zu klein ist.
Trotzdem wollten die Jungs, wie schon in den beiden vorherigen Spielen, auf jeden Fall kämpfen. Das schnelle 1:0 der Gastgeber konnte Hagen ausgleichen. Das war aber in diesem Spiel das einzige Remis. Der neu zusammengestellte Angriff tat sich sehr schwer und fand sehr selten Lücken in der gegnerischen Abwehr. So wurden mit 16:7 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Mit sechs Toren in Folge erhöhten die Gastgeber auf 22:7 (41.28 Min.), bevor Raj 30 Sekunden später für den HCN traf. Obwohl Elias eine super Torwartleistung zeigte, kamen die Hausherren zur nächsten 8-Toreserie. Dies war dann das endgültige K.O. Raj erzielte mit dem Schlusspfiff das 34:12 Endergebnis.
Bereits am nächsten Samstag findet in der KDS um 18.00 Uhr das nächste Spiel statt.
Gegner ist die HSG Dielheim/Malschenberg 2.
Es spielten: Elis Konieczny (Tor), Victor Hammer, (3), Hagen Wolf (1), Raj Senter (5), Tijan Dibowski (1), Jean Jobary (1) Hendrik Barfuß, Max Kehlbach (1)
12 Nov
Es gibt Tage, da geht einfach alles schief