25 Nov
A-Jugend männlich kämpfte bis zum Schluss
11:29 Niederlage gegen HSG Dielheim/Malschenberg
12 Nov
SG Ed/Fr/Seck 2 - HC MA-Neckarau 42:19
Es gibt Tage, da geht einfach alles schief
Nachdem sich die Jungs in ihrem ersten Spiel gegen den Tabellenführer recht wacker geschlagen haben, wollten sie in Friedrichsfeld das Ergebnis etwas enger gestalten. Doch bereits nach 15 Minuten (4:4) musste Elias verletzt sein Tor verlassen und konnte auch nicht mehr eingesetzt werden. Dafür ging Victor zwischen die Pfosten. Leider fehlte er dann auf der LA-Position. Da Raj kurz danach auch noch eine Zeitstrafe bekam, konnten die Hausherren mit vier Toren auf 8:4 vorlegen.
Nun kam es aber noch schlimmer. Ein gegnerischer Spieler lief einen Tempogegenstoß und Hagen, der ihn verfolgte, berührte unabsichtlich dessen Fuß und brachte ihn zu Fall. Der SR zeigte ihm regelkonform die rote Karte.
Als ob dies nicht schon genug gewesen wäre, bekam Samuel auch noch Kreislaufprobleme. Da wir ja keinen Auswechselspieler mehr hatten, standen zeitweise nur 4 HCN- Feldspieler auf der Platte. Trotzdem hielten die Jungs super dagegen und hielten das Halbzeitergebnis mit 17:7 noch in Grenzen.
Natürlich machte sich die Unterzahl in der zweiten Spielhälfte immer mehr bemerkbar und die Hausherren kamen immer öfter zu einfachen Torchancen. Trotzdem gaben die HCN`ler nicht auf und kämpften tapfer weiter. So war es Raj, der in seinem zweiten Handballspiel beachtliche acht Tore erzielte. Dies war nach der kämpferischen Einstellung auch das nächste Positive, denn sechs Spieler teilten sich die 19 Tore. Deshalb war für die Verantwortlichen das Ergebnis (42:19) nur zweitrangig. Sie waren der Meinung, dass wenn das Team das Spiel vollzählig hätte durchstehen können, wäre ein deutlich besseres Ergebnis zu Stande gekommen.
Es zeigt aber auch ganz deutlich, dass unser Kader trotz super Einstellung jeden Spielers, einfach zu klein ist und wir dringend personelle Verstärkung brauchen.
Einige ehemalige Spieler der Jahrgänge 2006/07 und auch 2008, die noch ihre Spielerlaubnis beim HCN haben, könnten sofort einspringen. Vielleicht überlegt es sich der ein oder andere.
Bereits am nächsten Sonntag um 13.30 Uhr steht das nächste Spiel in Ma-Schönau gegen die SG Vogelstang/Käfertal/Sandhofen an. Wir hoffen alle, dass die Verletzung von Elias nicht ganz so schlimm ist und er wieder im Kasten stehen kann.
Es Spielten: Elias Konieczny (Tor), Hagen Wolf (1), Victor Hammer (2), Raj Senter (8), Samuel Rodriquez (6), Hendrik Barfuß (1), Max Kehlbach (1), Jeremy Glowniewski
19 Nov
Noch zu viel Unsicherheit in Angriff und Abwehr