27 Nov
Knappe Niederlage im zweiten Spiel
D-Jugend konnte das Spiel lange offenhalten
14 Nov
D-Jugend männlich/weiblich
Super Leistung im ersten Spiel
Endlich kann nicht nur trainiert, sondern am WE auch gespielt werden. Nachdem nach den Sommerferien einige Spieler meinten, sie müssten den Verein wechseln, waren uns nur zwei Spieler treu geblieben und wir standen vor der Wahl abmelden oder schneller Neuaufbau. Wir entschieden uns für den Neuanfang.
Innerhalb kürzester Zeit waren einige Mädels und Jungs unserer Spielersuche gefolgt und wir konnten den Crashkurs starten.
Wir danken Caro Fath vom Bezirk RNT, die uns erlaubte, die ersten Spiele alle auf Termine nach den Herbstferien zu verlegen und den beteiligten Vereinen, welche sofort zustimmten.
Nun war es am Sonntag endlich so weit. 3 Mädchen und 6 Jungs wollten zeigen, dass sie in den letzten Wochen gut trainiert und einiges gelernt hatten. Natürlich war die Nervosität sehr groß.
Trotzdem zeigte das Team eine sehr gute Leistung, auf der man aufbauen kann. Die Gäste gingen schnell 1:0 in Führung. Aber 30 Sekunden später war der Jubel der HCN-Fans groß, denn David konnte mit seinem ersten Tor zum 1:1 ausgleichen.
Bis zur Halbzeit wurde super gekämpft und mit 4:7 die Seiten gewechselt.
Obwohl gleich nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer (5:7) fiel, kam eine kleine Phase der Unaufmerksamkeit. Diese führte leider zu einem 6-Tore-Rückstand. Trotzdem wurde die Köpfe nicht hängen gelassen und weiter gekämpft.
Mit dem Endergebnis 8:14 im allerersten Spiel können Spieler und Trainer zufrieden sein. Es war eine sehr gute Mannschaftsleistung, in der aber Christopher, welcher zum ersten Mal im Tor stand, extra Lob verdient.
Bis zum nächsten Spiel, am 02.12. in Schriesheim haben wir noch genug Zeit zum Trainieren und vielleicht bekommen wir auch noch mehr personelle Verstärkung.
Es spielten: Christopher Dehler (Tor), Emilie Goumaz, Johann Brandt (3), David Bozic (3), Max Braun, Samuel Dibowski, Sasha Pentchev, Amilia Weers, Maja Berenz (3)