16 Nov
D-Jugend verliert in Weinheim 27:15
Team war in erster Spielhälfte noch nicht auf dem Feld
24 Nov
D-Jugend männlich/weiblich
HCN gewinnt gegen JSG Heidelberg 17:11
Die D-Jugend musste am Samstag ohne ihren etatmäßigen Rückraum antreten. Da Fabian, Ouriella, Johannes und Alexander fehlten, musste die halbe E-Jugend, welche vorher schon ein Spiel in Unterzahl absolviert hatte, aushelfen.
Die Rückraumpositionen wurden mit Hans (RRL), Maria (RRM) und Moritz (RRR) neu aufgestellt. Sie spielten aber, als ob sie dies regelmäßig jede Woche tun würden. Maria verteilte die Bälle und Moritz und Hans brachten die gegnerische Abwehr mit ihren schnellen Einläufen immer wieder in Schwierigkeiten. Die Gäste gingen zwar mit 0:1 in Führung, dies sollte aber die einzige sein. Mit zwei schön herausgespielten Toren durch Moritz ging der HCN in Front. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 gelangen Hans zwei seiner insgesamt 7 Tore (4:2). So ging es dann munter weiter. Immer wieder wechselten sich die beiden Torschützen ab und beim Stand 9:3 durfte man sich in der Halbzeitpause erholen.
Auch in der zweiten Spielhälfte waren die beiden Torschützen nicht zu halten und trotz langsamen Kräfteverschleiß wurde in der Abwehr super gearbeitet und das eigene Tor verteidigt. Sollte dann wirklich mal ein Wurf aufs Tor kommen, stand da ja mit Shanay auch noch ein E-Jugendlicher, welcher zum Erfolg beitragen wollte und es souverän tat. Maria erzielte mit einem 7-mtr. das 17:9 und trug sich damit auch in die Torschützenliste ein. Die beiden letzten Torerfolge gehörten den Gästen. Endstand 17:11.
Ein toller Erfolg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und zweier super aufgelegten Torschützen.
Es spielten: Shanay (Tor), Johanna, William, Moritz (9), Noar, Olivier, Hans (7), Maria (1)
11 Nov
Die Abwehr bekam einen Spieler nicht in den Griff