05 Mär
E-Jugend-Spieltag in Hockenheim
Deutlicher 27:1 Sieg gegen SG Horan Unnötige 12:10 Niederlage gegen TSV Viernheim
04 Feb
E-Jugend gemischt
Es lief alles schief
Alle freuten sich auf den Heimspieltag der E-Jugend am Samstag. Doch es lief einfach alles schief.
Unser Torwart Shanay fiel wegen Fieber aus und unser Torjäger der letzten Spiele Johann ist bei seiner zweiten Sportart Leichtathletik auf den Kopf gefallen und zog sich dabei eine Gehirnerschütterung zu. Da sagen manche, Handball wäre gefährlich.
Wir hatten deshalb die Neulinge Lea, Vukan und aus den Minis Tijon dazu genommen.
Als wir dann mit dem ersten Spiel anfangen wollten, fehlte der Gegner SV Waldhof. Deshalb spielte als erstes SG Leutershausen gegen Horan. Nach diesem Spiel war der SV Waldhof immer noch nicht eingetroffen. Deshalb erstellten wir kurzfristig in Absprache mit den Trainern einen neuen Spielplan, so, dass stattdessen der HCN gegen den TSV A Viernheim spielte.
Klar merkte man unserem Team die Verunsicherung an, vor allem in der 1. Spielhälfte 3 gegen 3. Da waren Einige noch überfordert.
Im Angriff übernahm aber Moritz die Rolle von Johann und war mit vier Toren erfolgreich. Tijon erzielte in seinem ersten E-Jugendspiel drei Tore und arbeitete auch in der Abwehr sehr gut.
Die hohe 8:23 Niederlage war heute zweitrangig.
Da der SV Waldhof dann doch kurz vor Spieltagsende in der Halle auftauchte (sie hatten einen alten Spielplan) verzichteten wir auf unser zweites Spiel, damit der SVW auch noch ein Spiel austragen konnte.
Es spielten: Ouriella (Tor), Vukan, Moritz (4), Bihal (1), Fabian, Lea, Tijon (3)
05 Mär
Deutlicher 27:1 Sieg gegen SG Horan Unnötige 12:10 Niederlage gegen TSV Viernheim