13 Mär
Herber Rückschlag für die männliche B-Jugend
Unnötige Heimniederlage gegen Wilhelmsfeld
21 Mär
HC MA-Neckarau - SG Brüh/Ketsch 23:13
Starke zweite Spielhälfte
In Ketsch hatte man durch das ungewohnte Harz mit aller Mühe ein Remis erspielt. Dies wollte man am Samstag in eigener Halle, ohne Harz, besser machen. Aber gleich zu Anfang des Spiels musste man einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen. Immer wieder war es eigene Unkonzentriertheit in der Abwehr, welche den Gästen die Chancen zu leichten Tore ermöglichte. Auch eine 7:4 Führung brachte keine Sicherheit. Gerade so konnte das HCN-Team eine 11:9 Führung in die Pause retten.
Der Trainer forderte in der Halbzeitansprache mehr Konzentration und Power. Dies wurde dann in der zweiten Spielhälfte auf die Platte gebracht. Schnell wurden drei Tore in Folge erzielt (14:9) und das Spiel war eigentlich gelaufen.
Die SG konnte in der zweiten Spielhälfte nur 4 Tore erzielen, der HCN deren 12.
So war das letzte Heimspiel erfolgreich und man kann gelassener nächsten Samstag (25.03.) zum Rundenabschluss nach Neckarsteinach fahren.
Es spielten: Victor Hammer (Tor), Lucian Ihrig (5), Marc Brunner (7), Frederic Norra, Hendrik Barfuß, Max Scholz (1), Jean Jobary (4), Samuel Rodriquez (1), Nour El-Wakil (5)