13 Mär
Knappe 13:16 Niederlage gegen den SV Waldhof
Lange Zeit mitgehalten
21 Mär
HC MA-Neckarau - SKV Sandhofen 12:12
Da war mehr drin
Am Samstag hatte die D-Jugend den SKV Sandhofen zu Gast. Das Hinspiel hatte man knapp mit 18:15 verloren, denn da war es ein körperlich großer Spieler, der allein 9 Tore warf. Deshalb waren die Freude und Hoffnung groß, als man sah, dass dieser Spieler diesmal fehlte.
Obwohl die Gäste gleich das 0:1 erzielten, konnten Oskar und Benedikt das Ergebnis zum 4:2 drehen. Doch leider ließ das HCN-Team dann immer weniger Einsatz und Kampfgeist sehen und so war es kein Wunder, dass Sandhofen zur Halbzeit mit 5:7 führte.
Auch in der zweiten Spielhälfte ging vom HCN viel zu wenig Aktivität aus und den Gästen wurden viel zu viele Freiheiten gelassen. Dies zeigte auch mit 9:12 (30. Min.) der Spielstand. Der HCN-Trainer nahm nochmals die Auszeit, um seine Schützlinge aufzurütteln.
Dies schien geholfen zu haben, denn mit drei Toren in Folge konnte wenigstens noch der Ausgleich 12:12 erzielt werden. Schade, dass dazwischen auch noch ein 7-mtr. verworfen wurde.
Die letzten Minuten des Spiels zeigten, dass unsere Mannschaft eigentlich mit den Gegnern mithalten kann, wenn sie sich auf das Gelernte besinnt und vor allem noch mehr Einsatz und Siegeswille zeigt.
Es spielten: Till Klebeck (Tor, Nahla Benesch, Timo Schulz, Sarah Nord (1), Benedikt Paul (6), Zora Fürnberg, Aleksandar Dostic (2), Luka Bojic, Oskar Gienow (3)