15 Nov
Es sollte nicht sein
Es kam viel Pech dazu
21 Nov
A-Jugend männlich
Kadergröße wird wieder erfreulicher
Am Freitagabend stand das Nachholspiel beim Tabellenzweiten TSG Wiesloch auf dem Programm. Das Positive daran war, wir hatten endlich mal wieder zwei Auswechselspieler.
Aber das Spiel lief eigentlich so wie die letzten Spiele. Die erste Viertelstunde wurde in der Abwehr richtig gut gearbeitet und die Hausherren kamen kaum zu Torchancen. In der 4. Spielminute traf der torgefährlichste Spieler der Wieslocher (insg. 13 Tore) zum 1:0, welches aber durch Yannik Macheel schnell wieder ausgeglichen wurde.
So ging es dann bis zur 16. Minute. Wiesloch ging mit einem Tor in Führung, der HCN glich umgehend aus (6:6). Dann kam es aber wieder, wie so oft in den letzten Wochen, zu einer Phase der Unkonzentriertheit in der Abwehr und zu einigen technischen Fehlern im Angriff. Ergebnis: Es klingelte 7mal hintereinander (24. Min. 13:6) im Tor des HCN.
Die restliche Zeit der ersten Spielhälfte gestaltete sich etwas offener und man ging mit 16:8 in die Pause.
Trotz Umstellung der Abwehrformation hatten die Gastgeber einen 6-Tore-Lauf (23:9) und es sah sehr nach einem großen Debakel aus. Aber die Jungs zeigten Charakter und kämpften, um dies zu verhindern. Der HCN-Torwart trug mit seiner sehr guten Leistung maßgeblich dazu bei. Der 14-Tore-Rückstand stieg nicht weiter an, sondern wurde bis zum Schlusspfiff noch etwas geschmolzen. Endergebnis 28:17.
Es spielten: Knut Wagenmann (Tor), Lennard Stricker, Paul Bittner (1), Felix Maier (5), Lucas Meboldt, Ruben Steiger, Laif Geist, Yannik Macheel (6), Jonas Macheel (5)
Nun erwarten wir am nächsten Spieltag, Sonntag, 28.11.21 um 16.00 Uhr den Tabellenführer SG VO/Kä/Sand in der KDS. Die Jungs hoffen auf zahlreiche Unterstützung