26

Jun

E-Jugend männlich

E-Jugend gewinnt Turnier in Maxdorf

Viel Spaß auf ungewohntem Geläuf

Am Freitag ging es für die E-Jugend statt ins Training nach Maxdorf zu ihrem 1. Rasenturnier. Trotz ungewohntem Geläuf machten die Jungs ihre Sache super. Der Ball wurde wenig geprellt, dafür schnell und (meist) sicher von Spieler zu Spieler gepasst. So war es dann kein Wunder, dass alle vier Spiele klar gewonnen wurden und so die Mannschaft ihren 1. Turniersieg mit 8:0 Punkten und 37:7 Toren errang. Einziges Manko war, trotz der vielen geschossenen Tore, die Chancenverwertung. Hier müssen Trainer und Spieler noch daran arbeiten.

Social Media

Weitere Berichte

28

Jan

E-Jugend erfreut Fans mit guter Leistung

Gute Torwartleistung des Kreisläufers!

14

Jan

E-Jugend startet mit Sieg ins neue Jahr

Gute Form nach der Weihnachtspause

19

Nov

Tolle Mannschaftsleistung

Sieg im Lokalderby für die männliche E-Jugend

21

Okt

Es geht nur gemeinsam!!!!

E-Jugend verliert gegen SG Edingen/Friedrichsfeld 2 15:22

14

Okt

Trotz großem Einsatz aller gab es eine Niederlage

HSG TSG Weinheim/TV Oberflockenbach gegen HCN 14:10

Nächstes Spiel

25.02.2018 11:30

HC MA-Neckarau

HSG Wein/Oberf

Letztes Spiel

04.02.2018 10:00

HC MA-Neckarau

0

TSG Plankstadt

0

Tabelle

1. HC MA-Neckarau

14:14

2. HG Saase

14:14

3. HSG Wein/Oberf

14:14

4. TSG Plankstadt

14:14

5. HG Ofter/Schw 2

14:14

6. JSG Ilves/Ladb

14:14

7. JSG Mannheim

14:14

8. SG Eding/Fried 2

14:14

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Konrad-Duden-Schule

Freitag

17:00 - 18:30

Konrad-Duden-Schule

Sponsoren

Frauen WM 2017

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 226
Gestern Online: 199
Diesen Monat: 4915
Letzter Monat: 7990
Total: 169584