21 Mär
Dm – Remis gegen SKV Sandhofen
Da war mehr drin
30 Jan
D-Jugend männlich/weiblich
Trotzdem achtbar geschlagen
Am Sonntag musste die D-Jugend zum Tabellenführer nach Ladenburg. Nach dem ersten Sieg wollte man auch dort ein gutes Spiel abliefern, obwohl Oskar fehlte.
Aber kaum stand man auf dem Spielfeld, zeigte die Hallenuhr schon das 4:0 für die Gastgeber und der HCN-Coach musste die Auszeit nehmen. Es lief aber dann auch nicht viel besser. In der Abwehr stand man viel zu weit vom Gegner weg und im Angriff wurde sich zu wenig bewegt. So wurden mit 12:4 für die Hausherren die Seiten gewechselt.
Nun gab es in der Kabine neue Anweisungen, wie die Mädels und Jungs die Situationen besser meistern können. Und siehe da, plötzlich wurde in der Abwehr ausgeholfen und im Angriff zeigte Benedikt, und endlich wieder Ida, mehr Biss. Aber ohne Oskar als sicheren Torschützen war es zu wenig.
Gegen die schnellen Angreifer der JSG fehlte unserer Abwehr immer noch die nötige Aggressivität und die Zusammenarbeit, um die Gegentore zu verhindern. Der Angriff schlug sich aber besser und so wurde die zweite Spielhälfte „nur“ mit 11:8 verloren.
Bereits nächste Woche Sonntag 5.2., spielen wir um 13.15 Uhr wieder zu Hause gegen den Tabellendritten SG Vogelstang/Käfertal.
Es spielten: Till Klebeck/Patrick Metzger (Tor), Sarah Nord (2), Benedikt Paul (6), Greta Hohenstein, Zora Fürnberg, Alexandar Dostic (3), Ida Macheel (1), Christopher Dehler, Luka Bojic