21 Nov
Niederlage beim Tabellenzweiten
Kadergröße wird wieder erfreulicher
25 Okt
A-Jugend männlich
Zum Sieg leider nicht gereicht
Mit nur sechs Feldspielern fuhr die A-Jugend zum Auswärtsspiel nach Ketsch. Trotzdem war die Mannschaft und der neue Coach optimistisch etwas Zählbares mitnehmen zu können.
Es sah auch, trotz kleinen Problemen mit dem verharzten Ball lange so aus, als könnte dies gelingen. Das schnelle 0:1 glichen die Hausherren zwar schnell aus, aber der HCN war bis zur Halbzeitpause (8:10) immer 2 bis 3 Tore in Führung.
Auch in der zweiten Spielhälfte stand die Abwehr lange sicher und ließ dem Gegner sehr wenig Wurfmöglichkeiten. Technische Probleme gab es aber immer wieder im Angriff durch das ungewohnte Ballgefühl.
Langsam ging dann auch die Kraft und Konzentration aus und die SG`ler kamen immer näher. So war es kein Wunder, dass in der 46. Minute der Ausgleich (14:14) fiel.
Immer wieder waren es die Anspiele über den Kreisläufer, welche zu unnötigen Gegentoren führten und den Gastgebern einen drei Torevorsprung (17:14) bescherte.
Die HCN-Jungs kämpften zwar tapfer weiter, aber die Niederlage war nicht mehr zu vermeiden.
Das war schade, aber die Mannschaft sollte auf diesem Spiel aufbauen, unter dem neuen Coach mit allen zur Verfügung stehenden Spielern weiter trainieren, dann werden auch wieder Erfolge kommen.
Es spielten: Elias Konieczny (Tor), Paul Bittner (3), Felix Maier (3), Lucas Meboldt (2), Mika Krieger, Yannik Macheel (8), Jonas Macheel (2)