E-Mädels überraschen Trainerin und Fans

05

Jul

E-Jugend weiblich

E-Mädels überraschen Trainerin und Fans

Tolles Ergebnis beim Neckarcup 2017

Eigentlich war das neu gegründete und 1. Mädchenteam des HCN zum Neckar-Cup nach Ilvesheim gefahren, um erste Erfahrungen im Wettkampfmodus zu machen. Doch die Mädels zeigten gleich im ersten Spiel, dass sie das Kämpfen nicht lernen müssen und überraschten alle mitgereisten Fans und die Trainerin mit einer tollen Präsentation ihres bisher Gelernten. Zwei von drei Gruppenspielen wurden gewonnen und so erreichten sie das Halbfinale. Trotz großem Einsatz aller und viel Ehrgeiz konnten die Mädels gegen die eingespielte Mannschaft der MSG Heddesheim/Leutershausen/Saase noch nicht bestehen und so spielte man um Platz drei gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach.In diesem Spiel zeigte unsere nicht müde gewordene Mannschaft nochmals alles, was sie schon in den ersten Spielen auszeichnete: vollen Einsatz, Kampf um jeden Ball und vor allem viel, viel Spielfreude und so wurde mit einem 4:1 Sieg der 3. Platz erzielt. Dazu unser aller Glückwunsch.Der HC Neckarau ist stolz, endlich eine Mädchenmannschaft zu haben, die uns in Zukunft noch sehr viel Freude machen wird. Macht weiter so.

Social Media

Weitere Berichte

11

Nov

E-Jugend-Mädchen gaben wieder alles

Erfolgreicher Spieltag in Schriesheim

22

Okt

Große Vorfreude

Weibliche E-Jugend mit starker Premiere

05

Jul

E-Mädels überraschen Trainerin und Fans

Tolles Ergebnis beim Neckarcup 2017

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:00

Konrad-Duden-Schule

Freitag

17:00 - 18:30

Konrad-Duden-Schule

Sponsoren

Frauen WM 2017

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 79
Gestern Online: 254
Diesen Monat: 5638
Letzter Monat: 7923
Total: 148851